Unterschied zwischen realen und virtuellen Welt Erebos

2 Antworten

Es gibt eigentlich nur eine Computerwelt. Die andere ist die normale Realität in der die Figuren leben,zur Schule gehen usw. Erebos stellt den Spielern,aber dann Aufgaben die sie in der realen Welt lösen müssen um das Computerspiel weiterspielen zu können.

Die Realität ist halt das normale Leben, wo sich Nick, Colin, Jamie & co sich als echte Menschen und nicht als Computercharakter treffen.

Verbunden sind die Welten damit, dass Adrians Vater, Larry McVay, die Aufträge im echten Leben stellt und so versucht Andrew Ortolan zu töten. Außerdem sind die Welten verbunden, weil die verschiedenen Orte im Spiel verschiedene Farben haben und die Farben und der Ort mit einer der U-Bahn Stationen in London übereinstimmen. Das steht aber auch im letzten viertel des Buches. Das findet Nick zusammen mit Victor, Speedy, Emily raus

Was ist der spezifische Unterschied zwischen Ahnen und Vorfahren?

Gibt es einen bestimmten Punkt, der die beiden Begriffe trennt?

...zur Frage

Was ist der Unterschied bei nominalen und realen Größen?

Ich versteh die Unterscheidung nicht so ganz, kann sie mir jmd erklären?

...zur Frage

horror klassiker lesen?

Ich möchte gerne Frankenstein und Dracula lesen, hier in der nähe gibt es nur eine kleine bibliothek und die hat diese beiden bücher nicht. Also will ich sie übers internet bestellen hab aber angst das sie nicht wirklich gut sind also meine frage an euch: Habt ihr die beiden bücher (oder eins davon) gelesen und könnt ihr mir sagen ob sie gut oder schlecht waren?? Ich wäre euch echt dankbar !! :)

...zur Frage

Was bedeutet Broschiert bei einem Buch?

Hallo zusammen, ich wollte mir gerade die letzten beiden evermoreteile bei Amazon bestellen, jetzt gibt es aber die Kindle-version und die Broschierte-version, aber die Broschierte ist teurer, weiß jemand was da bei den beiden versionen der unterschied ist?

lg Jule

...zur Frage

Erebos Buch Wer ist wer?

Ich habe das Buch Erebos gelesen und fand es sehr gut! Aber ich habe das Buch verloren und vergessen, welcher Spielcharakter wer im Spiel Erebos in der realen Welt ist... Bitte helft mir ;)

...zur Frage

Ich lebe in zwei Welten?

Es ist irgendwie voll komisch, weil ich in zwei welten lebe.Nämlich in der realen Welt und in der absolut ausgedachten und irgendwie zurzeit unmöglichen Welt.Daher wollte ich wissen ob ich da nicht alleine damit bin und was man dagegen machen kann. P.S.: Die Übergänge zwischen der realen und ausgedachten Welt sind am schlimmsten.. Da musste ich sogar schon mal weinen.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?