Erebos?

kid2407  25.05.2022, 10:14

Wenn du das Buch gelesen hättest (oder recherche betreibst) kannst du das recht einfach herausfinden.

marah697 
Beitragsersteller
 25.05.2022, 10:19

Danke

2 Antworten

Nick hört auf, weil er rausgeworfen wurde. Er hatte eine Aufgabe im echten Leben, die er nicht erfüllen konnte/wollte. Deshalb wurde er aus dem Spiel verbannt.

Erebos ist ein Spiel und wurde deshalb nicht gegründet, sondern programmiert. Letztendlich geht es dabei um Rache.

Nick wollte Erebos ursprünglich weiter spielen, jedoch bekam er eine erneute Aufgabe des Boten, die er in der realen Welt ausführen sollte: Diese war es, Pillen aus einer Dose, die er auf der oberen Jungentoilette im Mülleimer unter einem Spiegel mit einem Sprung fand, in die Thermoskanne seines Englischlehrers Mr Watson zu kippen.

Dies traute er sich jedoch nicht, da er Angst hatte, Mr Watson zu vergiften, daher wurde er für das Verweigern der Aufgabe aus dem Spiel geworfen.

Ursprünglich hieß das Spiel Götterfunken und wurde von Adrians Vater Larry McVay programmiert. Später jedoch wurde das Spiel von Andrew Ortolan, dem Besitzer der Firma Soft Suspense "gestohlen", von da an programmierte McVay das Spiel um, um sich an seinem Widersacher zu rächen. Zwei Jahre später erhängte er sich.

P.s: Dies weiß ich nicht, weil ich mich im Internet darüber informiert habe, sondern, da ich das Buch selbst gelesen habe und sehr toll fand. Kann ich nur weiterempfehlen!