Wie endet Erebos 2?

2 Antworten

Hallo,

Nick usw konnten ihn nicht stoppen... Erebos hat am Ende sein Zweck erfüllt und Kate zurückgebracht.... diese war von einem Typ gefangengehalten worden, weil sie herausgefunden hatte, dass seine Spendenorganisation, Neugeborene verkaufte...

Speedy hat Erebos reaktiviert, um seine Freundin kate zurückzuholen, doch als wirklicher A. tritt er nicht auf... man hat eher Mitleid und der andere Typ wird quasieher als der böse dargestellt

Grüße Darius

Speedy war der Typ, der Erebos wiederbelebt hat denk ich.. ist schon bisschen her

Aber es war wegen seiner Frau

Und Nick hatte Hilfe von paar Kiddies

Herzliche Grüße

SmilingTiger

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich mag Schule - unvorstellbar ne :D
ExoticV3
Fragesteller

Danke, sehr interessant. Hätte ich nicht erwartet :D

SmilingTiger412  16.06.2021, 21:52
@ExoticV3

Ich auch nicht :) Ich muss aber sagen, Erebos 1 ist besser als 2... das 2te Buch ist nicht so toll :/