Kann mir jemand bei Erebos helfen?
Wir haben in der Schule gerade das Buch Erebos. Es gibt ein AB was die Schul und Spielgemeinschaft heißt wo ich Hilfe brauche. Es geht darum Nick, Dan, Alex, Rashid, Colin, Jerome, Brynne, und Helen im waren Leben in die Kategorien Anführer Mitläufer und Außenseiter einzusetzen. Die Nicknamen der Personen also Sarius, Nurax, Blackspell Lord Nick Lelant Arwen's Child Bloodwork und Drizzel müssen ebenfalls in die 3 Kategorien diesmal in Erebos eingesetzt werden.
Ich würde mich freuen, wenn mir einer der das Buch gerade hat oder hatte weiterhelfen könnte
1 Antwort
Naja, das ist nicht so einfach. Muss es die Situation sein ohne dass es das Spiel erebos gibt oder die Situation während alle das spiel spielen. Denn vorher waren Dan und Alex eindeutig aussenseiter. Nachher aber nicht mehr unbedingt
Also ausserhalb: Aussenseiter: Alex, Dan, Helen / Mitläufer: Jerome, Rashid, Brynne / Anführer: Nick, Colin
Innerhalb: Aussenseiter: Sarius, Lelant / Mitläufer: Arwen's Child, Blackspell, Lord Nick / Anführer: Blood Work, Drizzel
Ich bin mir natürlich auch nicht bei allen ganz sicher. Aber in etwa so hätte ich das aufgeteilt
Ich glaube das ist egal es geht ja darum wer in dem Spiel und in dem Realen Leben Anführer usw ist