Das mit morgens gilt nur für den Fall, dass du deine Tage nachts bekommst. Ansonsten gilt: Immer noch am selben Tag. LG

...zur Antwort

Versuch das mal mit der Schule zu kommunizieren, z.B. mit einem Lehrer, dem du vertraust. Die werden dir sagen, was geht und dir dabei helfen.

...zur Antwort

Der Arzt hat doch schon gesagt, was zu sagen ist

...zur Antwort

Also, wenn jemand strumzfaul ist und in seinem Leben nichts gerallt kriegt, ist das schon ein KO Punkt für mich. Hatte ich einmal, will ich nie wieder. Die Frage wären in deinem Fall jetzt die gesamten umstände. Machst du stattdessen was anderes? Planst du Ausbildung, Studium oder Arbeit? Usw. Aber ich kann nur für mich sprechen

...zur Antwort

Ich denke, der Freund kennt sich damit ganz gut aus. Bei vielen Geschäften gibt es eine Vegane ecke, wo man dann auch Veganen Käse hat. Dort kann man sich z.B. umsehen

...zur Antwort

Also viele nehmen halt einfach ihr essen und fertig. Da fehlt das Trinkgeld schon.

...zur Antwort

Asexuelle gehören dazu!

...zur Antwort

Lass dich nicht verunsichern und mach, was du willst. Diese typische Bild vom Mann ist doch einfach nur dämlich. Fühl dich wohl in deiner Haut

...zur Antwort

Also ich hab die Pille auch schon 12 Wochen am Stück genommen. Es kamen nur irgendwann unangenehme zwischrnblutungen. Aber wenn man sie dann wieder normal nimmt, sollte das weg gehen. Trotzdem: Die Pille ist kein Spielzeug und sollte nicht einfach dazu genommen werden, seine Tage zu verschieben. Das ist eine große hormonelle Umstellung für den Körper. Das kann üble Nebenwirkungen erzeugen, also ist für den Urlaub damit anfangen, nicht unbedingt der beste Weg. Nimm sie auch nur, wenn du vor hast sie danach weiter einzunehmen, sonst wirfst du dich damit unter Umständen extrem aus der Bahn.

...zur Antwort

Ex Freund es Heimzahlen (Transsexual Version)?

vor etwa 2 Jahren hat mich mein Freund für meine damalige "Beste Freundin" verlassen, sie und ich sind Transsexuell und damals hat sie ihre Hormone schon viel Früher als ich bekommen, da mein Freund das Super fand und sich Gott weiss was vorgestellt hat wie sie Aussehen wird... hat er gemeint das er auf Transsexuelle steht die sich auch Trauen als Frau raus zu gehen, und die Hormone nehmen etc etc.. nun gut kann ich ja irgendwo Nachvollziehen, er hat mich also verlassen und lebt seither mit meiner damaligen Freundin zusammen. Seit etwa 2 Jahren.. kurz darauf habe ich den Kontakt zu dennen abgebrochen und habe mich um mein Leben gekümmert, war Arbeiten hab ne Menge Geld gespart und mir ne neue Wohnung geholt wollte aus der wohnung raus weil zu viele "Erinnerungen" und nach etwa 3 Monaten nach der Trennung meine Hormone bekommen... zu meiner Person ich bin

165cm Groß, wiege 50kg, habe Schuhgröße 39. also Körperlich selbst damals noch als Mann hatte ich irgendwo meine femininen Züge wo ich alles gut weg Kaschieren konnte. Meine damalige Freundin ist da etwas größer etc... naja tut ja nichts zur sache... ich habe einen netten älteren Herren kennengelernt 45 Jahre alt Unternehmer wollte kein Sex von mir... er wollte wirklich einfach nur "Prahlen" habe ihn dann auf Konzerte begleitet, bin mit ihm auf Reisen gegangen.. etc.. er wollte ejnfach nur ne Begleitung! Gesagt Getan hat er mich gefragt was ich mir Wünsche was ich gern alles hätte... ich sagte ihm mein Traum wäre es nach Korea zu fliegen um meine Body Feminization und Face Feminization Surgery durchzuführen... dann fragte er was das Kosten würde und ich nannte ihm den sehr hohen Preis... da saßen wir im Cafehaus und er meinte nur "lass uns austrinken können dann mal Shoppen gehen und wir besprechen das im Auto" gut haben eir getan nicht mal 4 Wochen später hat er mir ein Flugticket gebucht nach Korea und ich bin heute seeeeehr zufrieden ich sehe 1 zu 1 wie ne Frau aus!! Den Kontakt zu dem netten Herren habe ich dann verloren da er mit seiner Familie nach Dubai gezogen ist! Jesenfalls hat mich mein Ex gesehen mit meiner damaligen Besten die waren auf dem Weg irgendwohin weiss es nicht... er sah mich und schrieb mir in Whatsapp "warst du das? was hier und dort war" ich habs gelesen aber Ignoriert und er meinte "wie hübsch du geworden bist" ich sagte ihm er solle mich in ruhe lassen und jz rückt er mir an die Pelle seit etwa ner Woche... wie kann ich mich jz am besten Rächen?

...zur Frage

Rache ist zwar nie die beste Lösung, aber ich würde das ganze vermutlich ihr zeigen oder so

...zur Antwort

Da ist eigentlich immer jemand da

...zur Antwort

Ich bin mit blau echt zufrieden. War früher da, bin wegen dem Netz aber weg, war unzufrieden und bin zurück. Sei dir nur bewusst, dass O2 und blau das gleiche Netz anbieten.

...zur Antwort

Trier ist sehr schön, man kann sich wunderbar hinsetzen, Kaffee trinken, Eis essen oder auch spazieren gehen, bummeln, die Kultur genießen

...zur Antwort