Seid ihr zufrieden mit dem Mobilfunkanbieter Blau?

5 Antworten

Danke für all eure Antworten!

Ich habe mir überlegt, das ich mir Blau nicht holen werde.

Ich bleibe noch bei O2 mit meinen 3 GB Datenvolumen pro Monat. Das langt mir voll und ganz und der Preis (15€ pro Monat) ist jetzt auch nicht so teuer.

Alles Liebe euch allen :)

Sasch93  26.07.2018, 13:46

Bei Alditalk bekommst 5GB für 15€

Aldi Talk ist viel besser. Die Allnetflat kostet bei Blau 9,99 Euro (nur als Laufzeitvertrag), bei Aldi nur 7,99 Euro (monatlich kündbar). Das Netz ist bei beiden Anbietern das selbe. Auch die Internetflats bei Blau sind teurer als bei Aldi (bzw bekommst mehr Volumen fürs Geld).

Ich bin mit blau echt zufrieden. War früher da, bin wegen dem Netz aber weg, war unzufrieden und bin zurück. Sei dir nur bewusst, dass O2 und blau das gleiche Netz anbieten.

Johann003
Fragesteller

Ja das Netz stört mich da auch. Stimmt ist dasselbe Netz (E-Plus). Will eigentlich nur hin wegen den Preisen bezüglich Datenvolumen. Bei Blau is es ja günstiger.

Johann003
Fragesteller

Warum bist du wieder zurück, wenn ich fragen darf?

sazicu  03.06.2018, 16:07

Ich war bei Klarmobil, wegen dem D1 Netz. Aber die waren ziemlich teuer und sehr unfreundlich. Habe mich an blau erinnert und bin dann zurück gewechselt

Johann003
Fragesteller

Das ist momentan mein Problem. Will zwar ein gutes Netz haben, aber auch nicht viel blechen beim Tarif. Das E-Plus Netz nervt mich in letzter Zeit, aber die Tarife bei Blau sind günstig. :/

Nimm lieber einen anderen Anbieter!

Habe selber Blau seit 4 Jahren und werde demnächst wechseln, Blau ist nicht so das Wahre. Netzqualität und Signalempfang sind bei Blau / O2 allgemein sehr bescheiden.

Der Anbieter ist okay. Das Netz ist Stellenweise nicht so prall. In Ballungsgebieten hab ich keine Probleme

Johann003
Fragesteller

Ja das Netz nervt mich. Habe eigentlich geplant zur Telekom zu wechseln, aber wenn ich die Tarife vergleiche zwischen Telekom und Blau, dann nehm ich lieber Blau.