Wie zufrieden seid ihr mit O2?

Das Ergebnis basiert auf 8 Abstimmungen

Eher nicht so 75%
Sehr zufrieden 25%

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich bin sehr zufrieden mit O2, nutze bei denen allerdings nur Mobilfunk.

Fritz!Box sind für den Heimgebrauch auch eher gute Geräte, die gibt es aber auch unabhängig vom ISP oder zum selber kaufen.

Es kommt immer darauf an wie du dein Internet beziehst, also die Art der Leitung, was deine Erwartungshaltung ist, und wie das in deiner Region aussieht. Du solltest das wenn wirklich mit Leuten in deiner Umgebung und der selben Art der Leitung vergleichen, ich hatte z.B. oft mit Vodafone Probleme wobei die woanders prima funktionieren. Da gibt es einfach keinen klar besten Anbieter.

Geht so.

Aktuell läufts prima, aber das war nicht immer so.

Meggi946
Fragesteller

Was hattest du für Probleme, wenn ich fragen darf?

dvdfan  24.05.2024, 12:37
@Meggi946

Da funktionierte über längere Zeit mal das Internet nicht, oder war so schwach, dass es mir den Akku aussoff.

Dann ist über Tage das gesamte Telefonnetz ausgefallen.

Ich hatte auch schon über zwei Monate, dass ich nicht anrufen konnte, weil es immer eine ganze Minute lang den Verbindungsaufbau probierte und dann abbrach. Das musste ich immer 2 bis 3 Mal probieren, dann ging es, aber das Gespräch brach nach kurzer Zeit ab. Ich dachte, dass mein Handy kaputt ist, aber 80 km weit entfernt auf Arbeit funktionierte es perfekt. Also beschwerte ich mich per Mail und bekam die Antwort, dass kein Fehler gefunden wurde. Interessanterweise funktionierte es genau an dem Tag, als ich die Antwort bekam, wieder perfekt.

"Nachtigall ick hör dir trapsen!"

Meggi946
Fragesteller
@dvdfan

Ja das mit den Unterbrechungen kenne ich leider auch nur zu gut

Eher nicht so

Saftladen. Grauenhafter Support. Dir FritzBox ist ein Produkt von AVM und hat mit o2 nichts zu tun.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – PC-Werkstatt

Meggi946
Fragesteller

Ich meinte jetzt so allgemein vom Internet her. Bei mir zb bricht immer mal wieder plötzlich die Verbindung auf meinem Handy ab