Hat jemand erebos gelesen?

6 Antworten

Ich habe es gelesen, aber das ist echt schwer...so gut kann ich mich auch nicht dran erinnern....

Lies es selber.Dann kannst du die Aufgaben auch bearbeiten...

Lies doch einfach das Buch.. es ist wirklich sehr gut. Eines der besten Jugendbücher die ich bislang gelesen habe (neben Hüter der Erinnerung & Herr der Fliegen).

Parallel kannst Du die Lücken selbst ergänzen.

beim dritten war im skorpion etwas anderes glaube ein diamant verschteckt damit kriegt man glabe ich eine belohnung oder so

1. Hätte ich gewusst das der Heilzauber mir meine Energie entzieht hätte ich ihn nicht verwendet.

2. Aurora hat mir im Kampf gegen die Skorpione geholfen dafür schulde ich ihr etwas.

3.Ich könnte mich...hätte ich nur an das Innere des Skorpions gedacht. Oder hätte ich nur mehr nachgedacht.

4.Warum bekommen alle nur so gute Belohnungen vom Boten und ich nur eine Hand voll Gold.

5.Wüsste Lelant wer ich bin, würde er mir anders gegenübertreten oder würde er mir den Diamanten zurück geben.

Ich weis es bringt dir nichts mehr, da du diese Frage vor einem Jahr geschrieben hast. Dennoch wollte ich eine Antwort schreiben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung