Was war bis jetzt euer bester Durchschnitt auf dem Zeugnis?

Grundschule ausgeschlossen.

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Assalamu alaikum 🤗

Mein bester Durchschnitt war 1,0, den ich ziemlich oft bekommen habe. Mein schlechtester Durchschnitt war übrigens 1,5 (bin eben ein Streber 😂)

Und bei dir? Ich hoffe, dass ich dir mit meiner Antwort helfen konnte und wünsche dir noch einen schönen Nachmittag 💕

Juuuus
Fragesteller

1,2

Danke dir auch❤

SalmasWelt  24.06.2023, 20:06
@Juuuus

Wow, das ist auch wirklich gut, mashaallah 🥰

Danke für den Stern ✨☺️

Hii,

Also auf dem Gymnasium war mein bester Zeugnisdurchschnitt 2,4 glaube ich.😊

Aber jetzt is mein Zeugnisdurchschnitt deutlich schlechter.🥲🥲

LG Maike😌

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

1,2😅aber immer noch nicht klassenbeste😭

Mein Sohn hatte 1,0 in der 10. Klasse, ausschließlich Einsen.

Abi dann 1,5.

Ich hatte beim Ausbildungsabschluß 1,0 , Berufsschule aber nur 1,3.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
fisch4709  10.08.2023, 03:08

Kommt drauf an, welche Ausbildung du hast, bestimmt kein Chemisch Technischer Assistent. Da hättest du bestimmt keine 1,3 weil es so ziemlich die schwierigste Ausbildung ist, die es gibt.