Gutes Zeugnis?

2 Antworten

Du hast ein gutes Zeugnis, aber versuch auf anforderungsbereich 1 zu kommen durch mitdiskutieren, Meinung äußern begründen, und in Mathe einfach mitmachen und versuchenund dem Lehrer das Gefühl geben dass man es versucht

Mathe ist nicht so toll, aber sonst gut. Bedenke aber, dass in der 10. Klasse die Grundkurse eine Note schlechter sind, bzw wegfallen. Es wird in der 10. Klasse daher schwerer/schlechter .

Für den Hauptschulabschluss hingegen werden die Noten auf G-Niveau gerechnet.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung