Was wären deine letzten Worte, wenn dir jemand eine Waffe an den Kopf halten würde…?

8 Antworten

Vollidiot.

Und dann nichts mehr weil hirntot.

Ich habe genug gesehen, erlebt und überlebt um keinerlei Angst vor dem Tod - meinem Tod - zu haben. Ich lebe in der Realität und fürchte keine albernen "Götterteufel" noch "Himmelhöllen". Der Tod beendet alles, auch jedes Trauma, jeden Schmerz und jede Erinnerung. Der Tod ist das Ende der Existenz.

Warum also sollte ich meinen Tod fürchten ?

"grüß deine mutter(oder schwester) von mir und sag ihr die letzte nacht war ganz okay. und ich verzichte auf das wechselgeld, sie kann von den 20€ alles behalten, hat es sich ja verdient".

Hey!

Vielleicht so etwas wie:

Und du machst sicher das richtige?

Warum machst du dass?

Warum hab ich den Tod verdient?

wenn ich in der Lage wäre ,normal zu denken, würde ich einen Witz oder dem jmd etwas zum Nachdenken geben und verwirren.

Aber was ich wirklich sagen würde, kann ich nicht sagen. Wie würde ich reagieren ,wenn das wirklich wäre? Ich kann es mir nicht vorstellen.

lg Phönixherz

Bruder was los lan, Mord ist übelste haram, vallah. Wie ehrenlos bist du tschüsch. Deine Eltern werden dich mies verstoßen.

Danach gehen wir in Frieden Döner essen, und sind Buddys fürs Leben. 😂

Wenn es ein Mitschwabe ist, rechne ich ihm schnell aus, was das kostet, so Munition, Waffe reinigen, Kosten für Wartung, ... das Benzin um mich zu entsorgen, ...

Oder ich verlange einen letzten Wunsch: Muss mir nur schnell überlegen welchen.

Auf Arbeit würde ich demjenigen sagen, welche Person sich eher lohnen würde zu erschießen, und nenne Kollegen die keiner mag. 😇

Falls alles viel zu schnell passiert: "Löscht meinen Browserverlauf!"

"Du hast die Waffe nicht entsichert".

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – M.Sc. Klinische Psychologie