Was wären eure letzten Worte?

13 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich muss mit dem Wissen sterben, dass du mich umbringst; du musst mit dem Wissen leben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Es gibt keinen Anspruch auf Dank. Ich freu mich nur darüber.
maleperson
Fragesteller

danke wow

LottaKirsch  21.04.2022, 10:50
@maleperson

Danke für den Stern! Jetzt hoffe ich nur noch, ich erinnere mich an die Worte, sollte ich mal in die Situation kommen. Das war zwar tatsächlich das Erste, was mir in den Sinn kam, war ja aber trotzdem rein hypothetisch. =))

maleperson
Fragesteller
@LottaKirsch

Wir können es ja machen, du sagst mir wo wir uns treffen und ich bring eine Waffe mit =)) haha

LottaKirsch  21.04.2022, 11:41
@maleperson

Dann muss ich ja nur sagen: "Denk an meine Worte!" Außerdem sind wir nicht befreundet. 😁

Moin maleperson,

Um ehrlich zu sein.... Ich weiß es nicht.

Es käme auf die Situation und den Beweggrund der Person an.

IN LVX

Ragnar

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
maleperson
Fragesteller

ja stimmt, wenn er das wegen Geld tut und damit erpresst wird... zum Beispiel?

maleperson
Fragesteller
@RagnarRokkr

Stimmt, aber wenn nur du und er auf einer verlassen Insel irgendwo im Nirgendwo wäre, was wären deine letzten Worte haha. I know ist unrealistisch

RagnarRokkr  19.04.2022, 12:27
@maleperson

Das Spiel können wir gerne weiterführen. Auch wenn es nicht realisierbar scheint. :D

maleperson
Fragesteller
@RagnarRokkr

Und was würdest du sagen wenn deine Mum psychisch krank wäre und das machen würde

RagnarRokkr  19.04.2022, 12:35
@maleperson

Sry ich muss gerade lachen. x'D

Das liegt daran, dass ich meine Mum seit 4 Jahren nicht gesehen habe.

Ich muss da gerade echt schwer nachdenken. 😅

RagnarRokkr  19.04.2022, 20:48
@maleperson

Mir ist gerade was passendes eingefallen:

"Hast lange auf dich warten lassen. Und ich hatte Recht .... Wir sehen uns wieder, wenn der nächste in der Familie stirbt."

Warum sollte er das tun? Ansonsten... vermutlich realistisch gesehen sowas wie 'ich will nicht sterben'.

Sollte ich zu diesem Zeitpunkt bereits mit meinem Leben abgeschlossen haben, dann würde ich ihn vermutlich daran erinnern, dass er für Mord die nächsten 15 Jahre mindestens in den Knast wandert. Ob er wirklich für den doch eher kurzfristigen Spaß mich grundlos zu erschießen, seine Freiheit für eine sehr sehr lange Zeit opfern will

maleperson
Fragesteller

danke für die Antwort :)

Fi*k Dich.

Wenn er abdrücken möchte wird er das tun egal was man sagt.

maleperson
Fragesteller

Es sei denn du sagst maybe du kannst meine Sis bangen oder so 😂

DasKinn  19.04.2022, 10:58
@maleperson

Du kennst meine Schwester nicht. Das würde ich nicht mal dem wünschen der mich erschießt. 🤣

Oh Mann, krasse Frage.

Vermutlich irgendetwas bescheuertes mit dem Gedanken ihn kurz abzulenken um ihm die Hand mit der Waffe wegzuschlagen. Ich würde das auf jeden Fall so nicht einfach geschehen lassen.

Vielleicht kurz die Boobs mit Ansage flashen. 🤦🏻‍♀️