Was wäre wenn?

3 Antworten

Am liebsten würde ich die Schulpflicht aufheben. Hätte den Vorteil das nur die erscheinen die lernen wollen.

Würde eine Schuluniform und einen morgendlichen appell einführen um das gemeinschaftsgefühl zu steigern. Zudem müssten die Schüler immer aufstehen wenn sie etwas sagen wollen.

Zusätzlich werden Mobber sofort von der Schule geworfen.

AlexRi173
Fragesteller

Was stellst du dir unter einer Schuluniform vor?

ich wäre sehr streng.

Vor allem würde ich etwas gegen Mobbing unter den Schülern unternehmen und mich auf keine langen Diskussionen mit den Tätern einlassen.

Sanktionieren und fertig.

ich würde sehr viel papierkram erledigen, mich um das image der schule kümmern und auf dem lehrerparkplatz rauchen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung