Was wäre die Antwort?

2 Antworten

nein du musst bei kontrolle einen perso oder reisepass vorlegen. du kannst mit dem ticket den gesamten öffentlichen nahverkehr nutzen

ist das der Code für die Kontrolle falls ich kontrolliert werde?

Ja der wird dann gescannt.

kann ich mit den Deutschland Ticket mit RE,RB,RRX fahren

Ja kannst du. Alle Züge die zum Nahverkehr gehören.

reicht es auch wenn ich ein Schülerausweis bei der Kontrolle gebe?

Wenn auf dem Schülerausweis ein Bild drauf ist, sollte das reichen. Ich bin auch schon oft gefahren und habe bei einer Kontrolle mein Schülerausweis gezeigt.

Schöne Grüße

Weitere Infos zum Deutschlandticket: https://49-euroticket.info/