Was wäre besser für Restaurant Tischbestellung und Essensbestellung für Abholung und Lieferung?

Das Ergebnis basiert auf 7 Abstimmungen

Bestellung über Webseite 57%
Bestellung über smartphone App & Webseite 43%
Bestellung über smartphone App 0%

3 Antworten

Bestellung über Webseite
Was wäre besser für Restaurant Tischbestellung und Essensbestellung für Abholung und Lieferung?

Webseite. Die kann jeder nutzen. Eine App muss erst einmal installiert werden. Und das mach ich nicht, nur weil ich irgendwo einen Tisch reservieren will. Da reserviere ich eben anderswo.

Alex

Bestellung über smartphone App & Webseite

Solange beides ins selbe System läuft. Sonst App. Telefon ist auch gut.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Gelernter Koch und Gastronom

Ich verstehe die Auswahlmöglichkeiten nicht, und den Sinn der Frage ehrlich gesagt auch nicht. Für ein Restaurant macht es keinen Sinn, dass man bei einer Essensbestelltungeinen einen Tisch bestellt. Abholung und Lieferung gleichzeitig machen auch keinen Sinn.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung