Was um Locken weicher zu machen?

3 Antworten

Von "Langhaar Mädchen" gibt es gute Produkte

Ich benutze zum Beispiel auch den Shampoo und conditioner davon und wende die Co-washing Methode oder wie auch immer es heißt an, bin relativ zufrieden ^^

Also alle Produkte die ich benutze:

• Balea invisible Power Haarspray
  • Langhaar Mädchen beautiful curls Shampoo
  • Langhaar Mädchen beautiful curls conditioner
  • Langhaar Mädchen naturlocken Spray Lockenwunder

Hier kannst du nochmal alles nachschauen wie du beim Duschen vorgehen solltest (curly Girl Methode) damit deine Haare genug Feuchtigkeit bekommen und gut gepflegt werden

https://www.lockenbox.com/blogs/styling-techniken/curly-girl-methode-anleitung-fur-traumlocken-lockenbox?gad_source=1&gclid=Cj0KCQiA_9u5BhCUARIsABbMSPtaNbcV8GxWgnffml_Jx6nGEcXteP-uRYcGNlnfGeehgn6YyP5KsAcaAhnIEALw_wcB&klar_adid=662262817341&klar_cpid=13695927760&klar_source=google&tw_adid=662262817341&tw_source=google#UnsereSchrittfrSchrittAnleitungCurlyGirlMethode

Viel Erfolg, wenn du Fragen hast frag mich ^^

Sky<3

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich teile gerne meine Erfahrungen ^^

Ich hab zwar keine Locken aber eine Locken-Expertin meinte zu mir das meine Haar-Routine auch für Locken geht:

1. Haare unter Wasser eine Minute durchfahren sodass überall Wasser hinkommt
  2. Shampoo mit etwas Wasser in den Händen so reiben bis es schäumt
  3. Shampoo in den Haaren verteilen, so dass es überall hinkommt (wieder durchfahren, eine Minute lang)
  4. 30 Sekunden bis eine Minute warten und dann abwaschen

Ich benutze ganz normales Schwarzkopf-Shampoo, sollte aber mit jedem gehen. Sollte allerdings Silikonfrei sein.

LG

Also es gibt von garnier gute produkte zb haarmaske,es gibt auch sos haarkur oder klettwurzelöl

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung