Was turnt ich innerhalb von Sekunden ab wenn ihr Horny seid?

3 Antworten

Wenn danndioe Frau den Schwanz nur streichelt und nicht geil anfasst.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ein langes erfülltes Sexualleben hat mir sehr viel aufgezeig

Wenn ich dran denken muss, dass sie schwanger werden könnte

Dein plötziger Mangel an Integrität und Respekt lässt jegliche Attraktivität schwinden. Die Anziehungskraft erlischt, sobald Respekt verloren geht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – befasst sich mit der menschlichen Psyche