Was tun, wenn gefühlt alle rund um einen heiraten und man immer noch alleine ist?
4 Antworten
Hallo ScrappyFlappy 👋🏻
- Man kann hinterfragen, wie man seine Zeit nutzt - durch schauen, was andere machen und erreichen oder auf sich selbst schauen.
- Man kann sich fragen, ob nur weil alle anderen heiraten, das auch für einen selbst eine Rolle spielt und wenn ja, wie groß diese ist, wie dringend muss man unter Dach und Fach gebracht werden und aus welchen Gründen.
- Die wenigsten heiraten nach ner Woche Beziehung, das ist ein Klischee solche Blitzhochzeiten, Filme haben die gut abgebildet, aber die Realität ist anders. Also wieso nimmt man gleich die letzte Stufe der Beziehung den Peak, statt dass man sich darauf besinnt, was man zuvor braucht, einen Schritt nach dem anderen, heißt: Erst einmal aktiv werden, jemanden kennenlernen und eine Beziehung eingehen.
Viel Erfolg 🍀
Das life der andren ist nets eigene life beeinflussen kann man nur letzteres und man kennt net die hintergründe und feelings der andren vllt sind die gar net so happy wies scheint whoknows
Gelassen bleiben, - und sich für die Anderen freuen, daß sie einen passenden Partner gefunden haben!
Was hat denn das Eine mit dem Anderen zu tun? Oder willst du die Bräute abschleppen? ^^
Ne- aber man sollte auch an sein eigenes Glück denken. Und sich nicht in den Erfolgen anderer verlieren
Ich glaub dich triggern solche "positiven" Ereignisse, dass du das mit deinem gefühlten Glück/Pech vergleichst. Eine Hochzeit ist nur ein Erfolg, wenn die Scheidung nicht folgt. Du siehst das viel zu positiv. Ob das ein Meilenstein im Leben ist zeigt sich erst später. Bei den meisten Ehen ist dem nicht so. Und das ist irgendwie die Thematik, die du dabei ausblendest.
entspannt bleiben und auf die erste Scheidung warten :-)
Aber man sollte seine eigene Bedürfnisse auch nicht in den Hintergrund stellen!