was tun im Urlaub zu Hause?

10 Antworten

du könntest dich mit gesunder ernährung befassen statt mit tiefkühlpizza ;-)

jetzt fängt die bärlauchzeit an, z.b. man kann da super tolle sachen draus machen wie bärlauchpesto, destillat zum entgiften usw. kannst du alles googlen. mach ein paar ausflüge mit dem rad, wandern gehen, ein neues hobby anfangen.. oder, wenn nix läuft, meditieren. der frühling ist die beste jahreszeit zum was neues anfangen, reinigen und pflegen.....

Tiefkuehlpizza
Fragesteller

mit ernährung kenne ich mich schon bestens aus ;) :D die tiefkühlpizza ist außerdem vegetarierin und fastet grade ;) ich gehe auch gerne rad fahren oder wandern aber alleine ist das auch nicht so meins... ein neues hobby das nichts kostet wüsste ich grade auch nicht ;) vielleicht werde ich es doch mal mit meditieren versuchen, hab ich noch nie gemacht ;) :D

8rosinchen  13.03.2012, 11:45
@Tiefkuehlpizza

hi, meditieren ist eine super idee, weil wir menschen "uns meistens in aktivitäten verlieren", im wahrsten sinne des wortes...

  • vielleicht haben wir einfach angst, uns selber kennenzulernen...

  • und flüchten uns deshalb in alle möglichen aktivitäten...

  • nutze deine freie zeit und verbringe davon bewusst zeit mit dir selber...

  • viel spass damit

  • Ein gutes Buch lesen
  • Eine spontane Party für Samstag planen
  • Eine Wand in der Küche grün streichen (andere Farben gehen auch)
  • An einer Stadtführung in deiner Heimatstadt teilnehmen (du wirst Dich wundern, was Du alles nicht wusstest.
  • Ein Museum in Deiner Heimatstadt besuchen
  • Ein paar Kapitel Deines Buches aus Punkt 1. in einem Kaffee lesen.
  • Eine Probestunde im Fitnesstudio nehmen
  • Ins Schwimmbad gehen
  • Dir einen Friseurbesuch leisten
  • Ein neues Kochrezept ausprobieren und jemanden zum Abendessen einladen
  • In die Sauna gehen
  • In die Stadtbücherei gehen und schauen was es da so interessantes gibt.

Also sorry aber ich finde die Frage "Wieso nimmst du dann eine Woche Urlaub" total dämlich! Jeder plant seinen Urlaub weil er ein Anrecht darauf hat und immer klappt es vielleicht nicht so, wie man es gern hätte. Ich habe jetzt auch eine Woche und weiß noch nicht so recht.

Geh morgen zum Frisör, am Donnerstag ins Nagelstudio, am Freitag zur Mnaiküre und am Samstag machst du was mit Freunden

Kauf Dir gute Buntstifte und gutes Papier, einige verschiedene Stärken..H..F..HB.. Bleistifte( ich nehme nur Faber) und zeichne. Jeder kann das, wenn er die Angst vor dem harmlosen Papier verliert!..m.l.G.