was tun im Urlaub zu Hause?

8 Antworten

besuche an einem der tage einen menschen, der sonst selten besuch hat und der dich als geschenk des himmels erlebt.auch nach 5 jahren lesen menschen wie ich noch diesen thread.^^

Zapfanlage kaufen. Da gibt es ne gute von Philips für ca. 180€ die ich mir auch bald holen werde. Da kommen 6L Fässer rein. Dann holst dir gleich 4 Stück zum Vorteilspreis und dann wird erstmal Bierchen gezischt... Also so würde ich es machen.

Urlaub einreichen?

So arbeite im Sicherheitsdienst habe also 7 Tage Woche. Natürlich habe ich meine freien Tage auch.hab im Jahr meine 32 Tage Urlaub.Wenn ich jetzt eine Woche Urlaub einreichen will muss man sich 7 Tage Urlaub einreichen oder? So bin's ich gewohnt. Eine Kollege meinte 6 Tage. Was jetzt richtig bzw wo kann man das nachlesen was jetzt richtig ist?

...zur Frage

Zählt der Sonntag als Urlaubstag?

Mein Arbeitgeber möchte für ca. 5 Monate die rollende Woche einführen und will dabei den Sonntag als Urlaubstag mitzählen. Ist das wirklich richtig?

...zur Frage

Auszubildende Urlaub nur in den Ferien ?

Ist es richtig, dass Auszubildende eigentlich nur in den Schulferien Urlaub nehmen dürfen oder sollen?

...zur Frage

Kann man in einer Woche Diabetes bekommen?

Wenn man im Urlaub bei den Süßigkeiten und den Getränken mal richtig zulangt.

...zur Frage

Urlaub am Feiertag - null Stunden berechnet?

Hi, ich arbeite im sozialen bereich, 4 tage unter der woche und jedes zweite wochenende. Als ich anfang mai urlaub hatte, war ein urlaubstag unter der woche ein feiertag. Hier wurde mir ein urlaubstag abgezogen, jedoch für diesen tag null stunden berechnet. Ist das normal? Hoffe ihr kennt euch da besser aus als ich, google konnte mir jedenfalls nicht weiterhelfen. LG sora

...zur Frage

Wo kann man Ende Oktober am besten Urlaub machen?

Ich würde gerne Ende Oktober eine Woche in Urlaub fliegen. Einen richtig schönen Erholungsurlaub mit Sonne, Strand und Meer. Habt ihr eine Tipp für diese Jahreszeit?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?