Was tun-Hund?

6 Antworten

Tierarzt - sofort !

Völlig unerheblich ob der Hund Angst hat. Soll er lieber sterben oder sein Leben lang behindert bleiben ?

Vielleicht ist es ein Bandscheibenvorfall oder ein Sehnenriss oder sonstwas. Das muss abgeklärt werden und der Hund braucht Schmerzmittel.

Auch wenn dein Hund schwierig ist beim Tierarzt- das muss nun sein. Dein Hund hat Schmerzen und das gehört abgeklärt. Wenn du nicht zum Tierarzt gehst, er leidet und schlimmsten Falls verstirbt wirst du dir dein Leben lang Vorwürfe machen.

Wenn er so schwierig ist, kann man ihn auch ruhig stellen. Dann schläft er und bekommt nichts mit. Aber geh zum Tierarzt- das ist wichtig.

Angst hin oder her, ab zum Tierarzt, sofort. Das ist hier unausweichlich.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Ich bin u. A. Tierphysiotherapeutin u. Tierchiropraktikerin

Ich würde den Hund trotzdem dem Tierarzt vorstellen.

Ich muss meinen Schäferhund auch immer in die Praxis tragen.

Ob der Fellnase das nun passt oder nicht - Tierarzt ist angesagt, und zwar pronto. Es gibt da in deiner Region auch tierärztlichen Notdienst oder eine Tierklinik.