Hund Durchfall,möchte nicht fressen?

3 Antworten

Ich würde zu einem anderen Arzt gehen. Wenn fressen verweigert wird, ist das ein Alarm Zeichen und die Tatsache das die Alte "vermutet" das es ein Magendarm Virus sein könnte, erscheint mir nicht professionell.

Meine Expertise: Zuschauer von "Der unglaubliche Dr. Pol"

Hallo!

Bei diesem Medikament müsste deine Tierärztin dich eigentlich darauf hingewiesen haben müssen , daß die Symptome, die dein Hund zeigt , als Nebenwirkungen von Carprotab bekannt sind .

Was da nun das Antibiotika bewirken soll , kann ich nicht nachvollziehen. Zumal Antibiotika noch weitaus heftigere Nebenwirkungen hervorrufen kann.

Darum würde ich dir vielmehr raten, einen anderen TA oder eine Tierklinik aufzusuchen .

Denn da es "ursprünglich " um die Linderung der Schmerzen (Arthrose) ging , wäre ein Wechsel des Schmerzmittels , wie zbsp zu Rimadyl , angebracht gewesen .

Liebe Grüße!

Ruby 🦋

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Eigene Hunde ..Hunde lieben klare Regeln und Grenzen .🐕‍🦺

Ich kann nur Raten, ab in die nächste Tierklinik und eine zweite Meinung holen. Am besten heute Abend noch.