was tun gegen schwellung bei neuen ohrlöchern?

2 Antworten

Von Experte AtropaBella bestätigt

Luft muss an die Stichstelle kommen. Genügend lange Stecker. 2x täglich desinfizieren. Nicht rausnehmen, nicht bewegen.

phnxxy
Fragesteller

oke danke

Hallo,

Wer hat die ohrlöcher gemacht? Ein Piercer? Warum hat der dich nicht darüber aufgeklärt, dass eine Schwellung anfangs ganz normal ist?

Ich hoffe da ist ein labret aus Titan mit überlänge drin? Ansonsten würde ich schnell zum piercer und das austauschen.

Gereinigt wird es 2x täglich mit steiler Kochsalzlösung (cleany skin oder h2ocean). Nichts anderes gehört auf ein frisches piercing. Ansonsten komplett in Ruhe lassen und nicht anfassen.

Lg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – (2Tattoos,(Forward)Helix, Rook, Conch, Lobes, Daith, Tragus)