Was tun gegen große Lücken und kleine Zähne?

3 Antworten

Hallo Amssal,

geh zu einem Kieferorthopäden. Du benötigst keine Überweisung. Du vereinbarst direkt einen Termin. Diesen Termin bezahlt die Kasse auf jeden Fall.

Dort bekommst du eine erste Einschätzung: Welche Fehlstellungen liegen vor? Wie könnte man die behandeln? Wer würde bzw. müsste das bezahlen?

Ich bin mir sicher, dass er du einer kieferorthopädischen Behandlung rät und die Kasse die Kosten übernehmen würden.

Und dann kannst du entscheiden.

Viel Erfolg!

Karliemeinname

Schau mal beim Kieferorthopäden vorbei, da lässt sich sicher was machen. Aber deine Eckzähne sind richtig cool! :D

Da hilft nur eine Zahnspange. Lasse deine Eltern einen Termin beim Kieferorthopäden machen.