Was tun gegen Beule in der Hose beim Sportunterricht?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Da hilft echt nur eine enge boxer und ne weite sporthose. Und glaube mal das die Mädels gerne gucken und die Jungs vielleicht auch

Zieh etwas enges an und darüber eine lockere Sporthose, dann sollte man's nicht mehr sehen.

Du solltest eine enganliegende Unterhose tragen, die alles fest im Griff hat.

Darüber dann eine lockere Sporthose tragen, so dass sich nichts mehr abzeichnen kann.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lebenserfahrung

sehr enge Boxershorts oder kurz auf Toilette und Druck ablassen

Zieh dir eine eng anliegende Unterhose an und darüber was lockeres.