Was tun damit der Schulleiter nicht mehr sauer ist?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Versuche es mal damit

1 sich zu entschuldigen

2 und ihm klar. Machen das. Es nich nur du warst was auch immer du getan hast

3 lese diesen Buch zum Kommunikation Meister und wede dies an

Ich meine es ist nie zuspät sorry zu sagen und das Zeugnis hat noch Zeit und man bleib auch wenn man eine schlechte Sache gemacht hat nicht sitzen also rechtlich

4 dich richtig in arbeiten mündlich reinhängen und zur einer Muster Schüler werden

Jasminblink  29.12.2023, 15:50

Ups zu für abgeschickt kleide dich auch ordentlich und melde dich beim putzdienst falls ihr so was habt das kommt bei jedem lehre an und die Note macht der Klassenlehrer nicht Schulleiter mache ihm ein Geschenk bissel schleimlich aber du musst es nicht machen

zanzoon2002
Fragesteller
@Jasminblink

Ein Geschenk ist übertrieben 😂

Finde aber alles andere gut, danke dir.

Also etwas, dass zwar etwas unangenehm aber eigentlich immer hoch angesehen ist, ist wenn du um ein persönliches Gespräch/ eine Aussprache bittest und da dann auch aufrichtig erscheinst. Gut wäre auch, wenn du dabei zu erkennen gibst, dass es dir ein ernstes Anliegen ist ujd dir schwer im Magen liegt.

Ersatzweise geht auch ein "selbstkritischer aber nicht unterwürfiger" Brief.

zanzoon2002
Fragesteller

Werde ich machen. Danke für deine hilfe.

Indem du einfach deine Backe hältst und nicht mit einem Schulleiter anlegst. Der Schulleiter hat das Sagen und daran musst du seine Befehle auch einhalten Punkt! Gilt auch bei Lehrern. Du hast Glück, dass du kein Schulverweis hast oder komplett aus der Schule rausgeflogen bist. Denn mit einem Schulleiter Ärger zu haben gibt es immer einen Grund, dass ein Schüler rauszuschmeißen, gilt auch bei Lehrern, wenn die sein Job nicht macht und verbockt

zanzoon2002
Fragesteller

Danke das du mir deine meinung auf eine sehr nette weise erzählst.

Ich weiß das man ihm nicht ärgern soll. Es war aber nicht meine absicht und jetzt weiße ich nicht wie ich es besser machen soll.

Deine Antwort hat mir auch nicht weiter geholfen.

Trozdem danke für dein versuch.

Anson12  29.12.2023, 15:59
@zanzoon2002

Es ist ja unglaublich, wie du bei solcher Situation unterschätzt und auf „egal“ reagierst, statt dir ernsthaft zu überlegen, dass das die dümmste Aktion ist und gefährlich ist. Wie du auch das als halb so schlimm empfindest und deine Schulzeit aufs Spiel setzen willst, da hättest du mehr Probleme gehabt. Es ist nur ein Denkzettel, damit du weiß, dass es nicht die hellste ist, einen Schulleiter in den Arm zu kriegen… Denn so ein Verhalten könnte dein Schulleiter wirklich dich aus der Schule rauswerfen und das mein ich Ernst!

Lies nochmal die Anwort nochmal, wie du dich eben besser verhältst und kommt nicht auf die Idee, dein Schulleiter noch anzulegen und seine Befehle zu ignorieren…

zanzoon2002
Fragesteller
@Anson12

Ich nehme meine Schule und Noten sehr ernst ansonsten hätte ich die frage nicht mal gestellt. Ich habe ihn auch nicht mit absicht verärgert, ich wollte nur lösungen lesen um mein unbeabsichtigter fehler zu korrigieren.

Anson12  29.12.2023, 16:18
@zanzoon2002

Du bist ja ein Held. Du stresst den Leiter „ausversehen“ und es passiert schon Ärger mit ihm. Jetzt fragst du nach, wie du dich verhalten soll, was ich dir schon bereits gesagt habe und diskutierst weiter rum, deinen Fehler nicht zu akzeptieren und nimmst diesen Risiko nicht wahr. Es könnte noch schlimmer passiert. Daher sag ich ja schon oft, dass du einfach aufpassen musst, mit wem du da gerade anlegst.

Du würdest auch nicht die Polizei anpöbeln und erklärst es nachher, „ausversehen“ die Cops gepöbelt hast.

Murat711  26.01.2024, 14:19

Du weißt nichtmal die Einzeldetails und springst auf Behauptungen. Er hat keine Genauigkeiten genannt und du yappst als hättest du alles selber beobachten können. In diesem Fall KANN man überhaupt keine Seiten wählen, weil man einfach zu wenige Details hat. Es sei denn, du erfindest etwas im Kopf, was du wünschtest wäre echt und basierst den ganzen Kack darauf. Man kann eigentlich nur höchstens neutral stehen. Versuchs nochmal.

Anson12  26.01.2024, 14:45
@Murat711

Noch ein Kiddie, die genauso hirnlos rumhacken und dabei jmd durch fatalen Fehlverhalten schützen will. Ich gehe mal davon aus, dass du genauso viel Ärger eingesteckt hast und aggresiv und kindisch reagiert hast. Allein deine Reaktion sagt schon alles, dass du überhaupt keinerlei Respekt auf Beamten hast und hältst dich gar nicht an die Regeln in der Schule. Du bist ziemlich mutig, einen Schulleiter aufm Arm zu nehmen, weil er das Verhalten vom Schüler nicht gefällt. Genauso findest du auch richtig, wie Schüler ein Schulleiter rechtfertigen zu müssen, weil er die Regeln gebrochen hat. Machst du das bei der Polizei, landest du direkt im Knast. Das kann ich dir schon mal sagen. Es ist absolut dumm, wie du jetzt auf einmal die große Fresse hat, weil jmd über ein Schüler, der sich nicht an die Regeln halten und dem Direktor respektlos behandelt, kritisiert hat.

Anson12  28.01.2024, 14:17
@Murat711

Siehste mal an. Jetzt auf einmal hältst du jetzt deine Backen, nachdem du jetzt keine Ahnung mehr hast, was du dagegen sagen willst. Hauptsache große Fresse haben für nix. Kinder heutzutage unglaublich!

Murat711  11.04.2024, 23:41
@Anson12

Hey, ich habe auch andere Verantwortungen als mit alten hirnscheißern wie du zu labern. Was über die Behauptungen angeht, die du mir vorgeworfen hast: das wünschtest du. Meine vorherige Aussage gilt hier auch wieder, nämlich, dass du dir irgendwelche Scheiße in Gedanken erfindest und so tust, als wäre es real. Ich habe nie im meinem Leben irgendwelchen Stress mit der Schulleitung gehabt. Das sind nur deine schizophrenische Gedanken, du dummer Knecht. Dein eigenes Alter als Berechtigung für solches Verhalten zu benutzen ist auch nichts als heuchlerisch. Du kannst es gerne nochmal versuchen.

(Ich bin nicht ganz sicher) Du könntest versuchen ein kleines Geschenk ihm zu geben oder so irgendwas worüber er sich freuen würde ich weiß das das jetzt nicht die beste idee ist aber du kannst es ja versuchen.

Liebe Grüße Natasha