Was tun bei Traurigkeit?

2 Antworten

Freu dich,

Das alles sind zeichen das du sie ernsthaft magst, und man sagt das liebe genau da ist wo man sich nicht sehen kann.

Also anstatt traurig zu sein sie nicht sehen zu können, freu dich das du traurig bist und freue dich auf das nächste treffen :)

Und hör musik das hilft sowieso immer!

Whann82 
Beitragsersteller
 01.12.2024, 23:05

Wenn alles klappt sehe ich sie wahrscheinlich nächstes Wochenende wieder und wir telefonieren halt immer abends bis jemand von uns in der Früh auflegt aber heute telefonieren wir nicht weil sie früh raus muss

CrappyCompanion  01.12.2024, 23:10
@Whann82

Ihr macht es gut so, nimm dir die zeit und guck einen tollen film oder sowas, wichtig ist das du nicht verloren bist ohne sie, du brauchst halt auch ein leben für dich allein. Ich wünsche euch super viel glück!

Whann82 
Beitragsersteller
 01.12.2024, 23:14
@CrappyCompanion

Findest du das mit jeden Abend telefonieren zu viel oder geht das? Wir machen dass halt weil wir uns dann besser fühlen wenn wir tagsüber etwas schreiben und dann abends telefonieren

CrappyCompanion  01.12.2024, 23:17
@Whann82

ich würde es genau so machen, meinetwegen telefoniert rund um die uhr, wichtig ist das ihr beide euch damkt wohlfühlt und dem anderen nicht auf die pelle rückt.

Und außerdem ist es wichtig das du oder sie nicht direkt in tiefe trauer oder do geraten wenn man mal nicht telefonieren kann, wenn ihr viel mit einander macht tut es manchmal umso mehr weh wenn mal nichts ist, also aufpassen und einfach genießen :)

Whann82 
Beitragsersteller
 03.12.2024, 02:06
@CrappyCompanion

Habe noch eine Frage

meine Freundin wohnt 100km weiter weg und sehen uns meistens jedes Wochenende, und sie hat momentan Praktikum und sie sagte halt das es sehr gut lief und so, und das sie immer bei jemand anderen war und sagte halt am Ende noch "das keiner hallo oder tschüss sagte außer Ali, das der einzige Name den ich mir gemerkt habe wegen Döner Laden"

ist es ein Grund sich Gedanken zu machen oder nicht? Ich merke manchmal das ich schnell eifersüchtig und deshalb frage ich.

CrappyCompanion  03.12.2024, 08:10
@Whann82

Die distanz ist das was eifersüchtig macht, weil du nicht da bist und sehen kannst was passiert, vertrau ihr, das macht liebe aus.

Außerdem ist es nur ein arbeitskollege der sie begrüßt hat, also mach dir kein kopf um sowas. Ein bloßes Hallo und Tschüss ist keine rede wert. Nur weil die kassiererin an der kasse mir einen schönen tag wünscht heist es ja auch nicht gleich das die auf mich steht?

Whann82 
Beitragsersteller
 04.12.2024, 00:40
@CrappyCompanion

Okay danke ich merke diese negativen Gedanken tun mir auch nicht gut und verändern so mein Verhalten eher ins negative also ich bin dann anders, ich versuche nicht so negativ alles zu sehen direkt

CrappyCompanion  04.12.2024, 15:03
@Whann82

Wenn du mal schlecht drauf bist kannste mir gerne schreiben helfe bei sowas gerne, hab das ach mal durchgemacht ;D

Sport löst glücks hormone aus sagte meine Sport Lehrerin