Was tun?

Habe geschrieben, dass ich unser letztes Treffen so toll fand und dass ich es vermisse. Darauf hätte er ja schon iwie eingehen können und dass darauf seit 2 Tagen nichts kommt wundert mich. Vor allem weil wir davor ewig bis nachts hin und hergeschrieben haben.

5 Antworten

Natürlich, ich würde mich ganz normal wieder melden und nicht drauf warten, dass er es tut.

sees9991
Fragesteller

Kommt das nicht anhänglich und komisch rüber?

Lucynchen  24.04.2023, 23:13
@sees9991

Nein, besser als zu warten und nichts zu tun. Wenn du Interesse hast zeige es auch.

Lucynchen  24.04.2023, 23:10
Darauf hätte er ja schon iwie eingehen können

Hätte, hat und muss er aber nicht. Vielleicht hofft er, dass du dich wieder meldest statt zu warten und nach einem Treffen fragst.

scheint so als hätte er dich geghostet. Als ich mich ende 2021 mit meinen Crush getroffen habe da haben wir nach dem treffen nh woche geschrieben wie wir uns vermissen, uns wieder sehen wollen etc. eine woche nachdem treffen hat er mich angefangen zu ignorieren, zwei wochen nachdem treffen hat er mich blockiert und sich die nächste geschnappt. 2022 war ein sehr hartes jahr für mich wegen ihn. Habe Liebeskummer bekommen und durch den Liebeskummer ist eine Depression entstanden… Ende 2022 sind wir gute Freunde geworden da ich ihn zum Geburtstag gratuliert habe aber seit ca. zwei wochen haben wir kein kontakt mehr… ich hoffe du wirst auch nicht so enden wie es mit mir passiert ist

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Schreib was. Wenn ihr wirklich was miteinander zu tun habt, hat die Person vermutlich nur vergessen zu antworten. Frag nicht wie das sein kann. Macht eig keinen Sinn wenn man drüber nachdenkt aber passiert manchmal einfach.

Kommt drauf an was du geschrieben hast. Wenn was wichtiges für dich gewesen ist würde ich drauf hinweisen sonst höchstens zu was neuem n chat eröffnen oder halt sein lassen xD

sees9991
Fragesteller

Habe geschrieben, dass ich unser letztes Treffen so toll fand und dass ich es vermisse. Darauf hätte er ja schon iwie eingehen können und dass darauf seit 2 Tagen nichts kommt wundert mich. Vor allem weil wir davor ewig bis nachts hin und hergeschrieben haben.

Kommt drauf an wie sehr ich die Person mag… aber würde eher nein sagen