was steht da?

3 Antworten

Von Experte AstridDerPu bestätigt

... think ...

Leider hast du die Fortsetzung des Satzes nicht fotografiert. Deshalb kann ich dir nicht sagen, welche drei Buchstaben nach "think" kommen, vielleicht "set" oder "fet". Aber das ergibt ja keinen Sinn. Danach kommt ein Punkt und dann vielleicht eine 11 oder ein großes M. Ohne den Kontext komme ich da nicht weiter.

Du musst einen größeren Ausschnitt fotografieren, damit man sich wenigstens vorstellen kann, was gemeint sein könnte.

Diese linksflüchtige Schrift mit schlecht erkennbaren Schleifen ist übrigens mega-unangenehm zu lesen.

Da musst du schon den ganzen Satz fotografieren und eventuell den Folgesatz.

Nur so kann man sich vorstellen, was gemeint sein könnte.

------

Zusatz:

Nachdem jetzt der ganze Satz oben steht:

Vielleicht sollte es "thoughtful" heißen.

Da würde ich aber dann besser schreiben: "... to make the reader think." (..., um den Leser zum Nachdenken zu bringen.)