Was sollte man unbedingt tun, wenn man in die USA reist (unabhängig von lokalen Sehenswürdigkeiten)?
Zum Beispiel:
- BBQ essen
- an einem Schießstand rum ballern
- einen Nationalpark besuchen
- "free refills" in Fast Food Restaurants genießen
- bei Walmart einkaufen
🇺🇸🗽🦅
3 Antworten
Ich muss immer unbedingt zu Taco Bell, weil es meine Lieblings Fast Food Kette ist. Außerdem besuche ich Freunde und Verwandte. Die kochen dann auch immer etwas und das ist viel besser, als das BBQ was man im Restaurant bestellen kann. Ich gehe auch jedes Jahr mindestens 5 mal in Stadien für Sportveranstaltungen dort.
An Natur und an Städten habe ich schon so gut wie alles gesehen. Für mich ist das ganze Touri sein also vorbei. Das Einkaufen dort finde ich auch nicht groß anders, auch, wenn es ein paar andere Leckereien gibt, die ich mir immer gerne hole.
Nutzer, der sehr aktiv auf gutefrage ist
Was sollte man unbedingt tun, wenn man in die USA reist (unabhängig von lokalen Sehenswürdigkeiten)?
Den Rückflug nicht verpassen.
Kommt meiner Meinung nach immer ein wenig auf sie Region drauf an. Was ich persönlich "genossen" habe bzw. interessant fand:
- SpareRibs essen, dazu ne DrPepper
- Nicht nur Walmart, sondern auch Target, Cosco, etc mal besuchen
- Tankstelle anschauen (kommt man sowieso selten drum herum)
- Bei einem In n out Burger essen
- Mit den locals in Kontakt kommen
- Einen Morgenspaziergang machen. Ich finde, besonders Großstädte haben morgens einen sehr "interessanten" Geruch. Ist mir zumindest in SF und LA aufgefallen