Was sollte man tun wenn man eine Heilige Mission hat?
wie sieht denn deine heilige Mission aus?
Darüber darf ich nicht in der Öffentlichkeit sprechen
Ich glaube ohne Konkretion kann man dir schlecht helfen. Höchstens vielleicht Chat-GPT.
Chatgpt hat viele gute Antworten, das kann man nicht verneinen. Gerade wenn es um sensible Themen geht, wo man nicht mit anderen darüber sprechen kann.
" Gerade wenn es um sensible Themen geht, wo man nicht mit anderen darüber sprechen kann. "
🙄 Was du mit deiner Frage ja offensichtlich versuchst zu tun. 🤔?🤪
🧐 ja, okay, die Frage war unglücklich xd
13 Antworten
Erstmal vor der Verantwortung die Gott einem gegeben hat davonlaufen wie es der Prophet Jonas tat, um dann festzustellen das man vor Gott nicht davonlaufen kann und dann seine Mission ausführen. Späßle gmacht.
Wer sich seiner Mission zu 100% bewusst ist, wird sie auch ausführen wenn Er/Sie alles von sich getan hat was davon abhalten könnte.
LG
Als leidenschaftliche Christin muss ich dir einen Rat geben, der sehr unhöflich klingt, aber ich meine ihn ernst.
Suche einen Psychater auf!
Ich bin zwar überzeugt davon, dass Gott für jeden von uns eine Berufung hat und uns dazu auch Charismen (Begabungen, Talente) verleiht. Aber die sind selten besonders spektakulär.
Was du hier bei GuteFrage von dir gibst, ist aber meistens genau so aufgeplustert wie deine KI-generierten Symbolbilder. Das wirkt auf Anhieb unglaubwürdig.
Anhang von Gottes Wort (der Bibel) überprüfen, ob diese Mission in Übereinstimmung mit den Aussagen und Lehren der Bibel steht oder nicht...
Christen sollten m. E. generell sowieso alles anhand der Bibel überprüfen, wie es vorbildlich die Beröer taten:
- "Sie forschten täglich in der Schrift, ob es sich so verhalte" (Apostelgeschichte 17,11b).
Denn wie in 2. Timotheus 3,16-17 steht:
- "Die ganze Schrift ist von Gott eingegeben und nützlich zur Belehrung, zur Überführung, zur Zurechtweisung, zur Erziehung in der Gerechtigkeit, damit der Mensch Gottes ganz zubereitet sei, zu jedem guten Werk völlig ausgerüstet.
Hallo liebe Raphaela,
es ist wunderbar wenn Du eine heilige Mission verspürst. 😊🙏
Ich empfehle Dir, sehr bald endlich Dein Bibelstudium zu beginnen, und arbeite fleißig daran den Stolz und Hochmut im Herzen abzulegen, denn GOTT kannst Du nur HEILIG dienen, wenn Du Stolz, Hochmut und Egoismus überwunden hast. 💖💖💖
Werde also in Deinem Herzen bescheiden wie ein Kind, denn DANN ist in Deinem Herzen RAUM für Gott, für Wahrheit und Liebe. 💖😊
In der Bibel findest Du GOTTES WORT 1:1 - also ALLES was Du wissen musst!
Gott segne Dich und helfe Dir Raphaela. 🙏😊
Mit der Bibel prüfen, ob wirklich eine Berufung vorliegt.