Was sollte ich am besten machen?

Das Ergebnis basiert auf 4 Abstimmungen

Selber alles neu machen 100%
Bei Webflow bleiben 0%

2 Antworten

Selber alles neu machen

Hi Maxim8862,

viele Webhoster bieten dir für günstig Geld vorinstallierte CMS-Lösungen an. Hiermit lassen sich individuelle Webseiten erstellen. Mithilfe von Programmen wie Figma kannst auch eigene Seiten gestalten und hochladen. Webflow ist nicht günstig und da bieten Lösungen wie eigenes CMS-Hosting mit vorinstallierten CMS eine gute und kostengünstige Alternative.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Ich bin gelernter Mediengestalter Digital und Print(IHK)
Selber alles neu machen
Was sollte ich am besten machen?

Zu einem Hoster gehen wie all-inkl. Da ist sämtliche benötigte Software schon vorinstalliert und du bezahlst für alles zusammen keine 10 Euro im Monat.

Alex