was soll ich tun?
hallo stecke in einer schlechten situation, kumpel von mir muss montag aus der wohnung wegen egenbedarf, neue wohnung findet ser nicht weil schufa und geld hat sie auch keins und keine anderen bekannten wo er unter kommen kann, sagt jetzt anstatt ser obdachlos er das er sich das leben nehmen will ich habe leider auch keine kraft ihm zu helfen, wie würdet ihr das problem an unserer stelle lösen?
1 Antwort
Du solltest dich mal entscheiden, ob es ein er oder eine sie ist.
Egal. Am Montag raus wegen Eigenbedarf. Und das wurde ihm/ihr erst gestern mitgeteilt? Sowas weiß man viele Wochen vorher und kann sich sofort kümmern! Wenn es einen natürlich nicht interessiert, bringt es auch nix, wenn man 3 Tage vorher anfängt zu jammern.
Falls die Räumung nicht von einem Gerichtsvollzieher begleitet wird, kann er/sie die Sache aussitzen und einfach drin bleiben. Bis dann ein Gerichtsvollzieher die Räumung durchführt, dauert es erst mal noch ein Weilchen. Aber er/sie sollte endlich den A rsch hoch kriegen und sich kümmern! Glaubst du ernsthaft, jemand hier würde, nachdem was man jetzt weiß, dieser Person eine Wohnung anbieten???