Was soll ich tun?

Maeuschen11  28.04.2024, 14:58

*psychische

Finn18715
Fragesteller

Oh ja danke😅❤️

5 Antworten

Ich glaub ich weiß wen du meinst, da du ja gesagt hast dass du diese Person von hier kennst. Versuche einfach mit ihr zu reden, kp, überzeuge sie und erkläre ihr, dass SV einfach nicht gut für uns ist und keine Lösung ist. Aber naja, generell haben solche Leute gerade viel mit ihrem Leben zu kämpfen. Wenn nichts weiterbringt, dann sag ihr, sie soll sich eine Therapie aufsuchen und vielleicht wird man ihr dort mehr helfen. Und vielleicht ist es auch am besten, wenn sie halt mit ihren Eltern darüber redet..

Wir reden schon seit 4 Monaten drüber.. wir kennen uns um ehrlich zu sein auch nur von gf

Du kannst ihr nicht helfen und offensichtlich nimmt sie deine Worte eh nicht ernst. Sie müsste mit ihren Eltern oder anderen Erwachsenen reden, ich befürchte aber, dass sie das nicht tun wird und lieber unnötig weiter macht.

Rede mit ihr, nicht zu laut, das hilft. Sie macht das nicht ohne Grund. Das ist ein Kindheitstrauma, also rede sanft mit ihr. Google am besten vorher nach ihren Schwächen und erkläre es ihr dann, dass es sinnlos ist. Sie fühlt den Druck in sich, der raus muß. Das ist für Aussenstehende schwer zu verstehen. Viel Glück

Finn18715
Fragesteller

Werde ich machen danke🤝

Sugass22  28.04.2024, 14:22
@Finn18715

Nicht aufgeben....nicht nerven, aber immer dran bleiben. Wenn sie ihre Ruhe haben will, lass sie in Ruhe. Hier sind deine Nerven gefragt. Es ändert sich auch nicht von heute auf morgen, du mußt Geduld haben, dann siehst du Fortschritte

Finn18715
Fragesteller
@Sugass22

Wir reden schon seit 4 Monaten drüber 😓

Finn18715
Fragesteller
@Sugass22

Ja ist sie 😓 wir kennen uns um ehrlich zu sein auch nur von gf

Es kommt drauf an wie stark es ist ein Unterschied ob man sich zweimal leicht in arm schneidet oder z.b. 3x bis zum Knochen das wâre dazu gut zu wissen

Finn ich finde es süß das du dir sorgen um sie machst, aber es ist eigentliche ihre entscheidung, sie wird mit den konsequenzen leben müssen, genauso wie ich gerade, früher oder später wird sie eh merken das die narben alles andere außer schön aussehen, und damit aufhören.

Nichts gegen dich finn, aber diese online beziehungen sind schon bissl cringe, und ich hasse mich selber dafür das ich eine eingegangen bin