Beule zwischen den Zehen/ Pfote?

2 Antworten

Das sieht aus wie ein Fistelkanal durch eine Granne. Du musst spätestens Montag zum Tierarzt auch wenn er nicht lahmt

Das kommt davon wenn sich grashalme zwischen den Zehen einklemmen und der Hund daran reißt.

Der Tierarzt kann da nichts machen das heilt von alleine.

Wenn der Hund zu viel dran leckt vielleicht doch mal zum Tierarzt gehen.

Sasi0910
Fragesteller

Danke für die schnelle Antwort! Hab es jetzt desinfiziert, verbunden und ihm einen Hundeschuh angezogen 🙏🏼 Scheint aber als wäre da eine Einstichstelle.. 🤭

spikecoco  18.09.2021, 18:55
@Sasi0910

es kann eine Allergie sein, Herbstgrasmilben, eine Granne eingewandert. etc. Bitte einen Tierarzt aufsuchen.

Sasi0910
Fragesteller
@spikecoco

Ja mache mir auch total Sorgen 🥺 die Notfall Klinik macht erst morgen wieder auf.. ich hoffe, dass es bis dahin nicht schlimmer wird