Was soll ich tun?

2 Antworten

kündige beim onkel ! verzichte darauf etwas dazu zu lernen ?

Leon27174
Fragesteller

Kündigen will ich ungern aber ich will hier von der Montage weg …

kuestenflueger  12.02.2024, 22:08
@Leon27174

kleine kinder haben heimweh?

ist dass dein problem , mal mit erwachsenen herren zusammen zu sein - die nicht zu deinem freizeit system passen ?

Such dir zuerst eine andere Stelle und kündige dann deinem Onkel und sage ihm ehrlich, dass du dir das anders vorgestellt hattest. Und das nächste Mal genauer darüber informieren, was die Firma von dir verlangt.

notting

Woher ich das weiß:Berufserfahrung