Was soll ich tun?
Guten Abend Liebe Community
und zwar fass ich mal so zusammen … ich bin seit 2 Wochen ausgelernt und habe bei der Firma meines Onkels angefangen. Er hat eine große Elektro-und IT FIRMA. es war erst die Rede ich werde richtig eingelernt, und jetzt wurde ich direkt auf Montage geschickt für die ganze Woche und auch die nächsten 3 Wochen. Ich bin mit zwei alten Männern in einer Wohnung. Ich fühle mich dort wirklich überhaupt nicht wohl und bin auch sehr unglücklich. Ich habe mit dem Gedanken gespielt eine Krankheit vorzutäuschen aber das macht ja auch einen schlechten Eindruck oder was meint ihr. Fakt ist ich will hier so schnell wie möglich weg weil gegen das Unwohlsein kann man Nix tun und ich fühle mich echt sehr sehr unwohl. Was kann ich denn tun habt ihr eine Idee. Und ich kann auch nicht die Woche voll durchziehen das geht nicht
2 Antworten
kündige beim onkel ! verzichte darauf etwas dazu zu lernen ?
kleine kinder haben heimweh?
ist dass dein problem , mal mit erwachsenen herren zusammen zu sein - die nicht zu deinem freizeit system passen ?
Such dir zuerst eine andere Stelle und kündige dann deinem Onkel und sage ihm ehrlich, dass du dir das anders vorgestellt hattest. Und das nächste Mal genauer darüber informieren, was die Firma von dir verlangt.
notting
Ist ja auch schlimm as man der jungen Fachkraft schon Können zu traut ?
Wo er doch so an Mamas Tischdecke hängt .
Kündigen will ich ungern aber ich will hier von der Montage weg …