was soll ich tun?

5 Antworten

Das ist Eifersucht und Verlustangst. Darum zieht sie deine Date-Partnerin in den Dreck.

Falls dies nämlich was wird mit dieser Frau, dann hast du weniger Zeit für sie und das behagt ihr nicht.

Sie hat eine persönliche Krise, ihr Verhalten geht gar nicht. Eifersucht ist definitiv im Spiel, vielleicht auch nur freundschaftlich, dass sie nicht mehr so viel zeit mit dir haben kann.

Nachtigall Nachtigall, ick hör Dir trappsen.

Das scheint richtige Eifersucht zu sein, also mit romantischen Gefühlen für Dich.

Wie kann oder sollte ich darauf reagieren?

Wäre sie meine Freundin, würde ich ihr klipp und klar sagen, dass sie sich bitte mit ihrer Ausdrucksweise in acht nehmen soll. Ohne irgendwelche Blumen - gleiches Recht für alle.

Frag deine Freudin (kollegin) ob sie eifersüchtig ist. Und wenn sie schockiert oder aggressiv reagiert Dann ist sie eifersüchtig.

Ich hoffe es hat euch geholfen😊

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung