Was soll ich tun?

Justarandomu549  04.05.2023, 23:29

Hast du vielleicht ihr geld gesendet oder so ?

Killua124
Fragesteller

Natürlich nicht warum und sie will natürlich kein geld oder wtf

8 Antworten

eine Freundschaft zu einem Chatfreund kann etwas Besonderes sein. Wenn ihr euch beiden im Klaren werdet, dass mehr nicht geht. Klar, Anfangs sind die Erwartungen hoch und man ist aufgeregt aber mit der Zeit geht dies. Dann wird es eher langweilig. Um den entgegenzuwirken braucht es Vertrauen und einen gemeinsamen Nenner.

Wenn du mehr in ihr siehst und eine Beziehung beginnen möchtest, sollte dir klar sein, dass das oben Geschriebene nicht ausschließen musst aber die Freundschaft dann wahrscheinlich irgendwann für immer verloren ist.

Killua124
Fragesteller

Wie würdest du reagieren an meiner Stelle. Und du willst die person aber hast Angst

Newshu  04.05.2023, 23:40
@Killua124

eine Fernbeziehung macht kaum Sinn. Du kannst sie trotzdem Fragen, ob sie Lust hat sich auf sowas einzulassen.

Sie hat mich verletzt und kann ihr bisschen nicht mehr vertrauen.

Ohne Vertrauen ist die Basis einer Freundschaft, Beziehung genommen und entzogen.

Nach den Verletzungen würde es schwer werden, die Beziehung wieder aufzuwärmen.

Überleg es Dir gut, denn das könnte nochmal passieren.

Alles Gute für Dich.

Killua124
Fragesteller

D.h nicht dass ich nicht an sie gedacht hab und ich sie nicht will, sondern diese Angst dass es nochmal passiert und ich mich nochmal verletzt werde

DianaValesko  04.05.2023, 23:39
@Killua124

Das verstehe ich voll und ganz, es kann ja auch nochmal so passieren, denn etwas hat sich ja verändert.

Killua124
Fragesteller
@DianaValesko

Soll ich gucken was daraus wird aber auf einen abstand irgendwie

DianaValesko  05.05.2023, 00:07
@Killua124

Es geht ja auch nicht ein bisschen schwanger, ganz oder gar nicht, Wenn Du es wagen willst, dann trau dich🍀

Weiterer Kontakt macht keinen Sinn.. Sie hat dich unnütz verletzt und komm jetzt wieder angekrochen. Es gibt keinerlei Bestätigung, dass es nicht in zwei Wochen wieder genauso sein wird.

Schreibe ihr, dass du keinen Kontakt mehr willst und blockiere sie dann.

Habe ihr gerade z. B. geschrieben sie hat mich auf Geöffnet lassen

Killua124
Fragesteller

Das war die Zeit wo sie ihre schwierige Phase hatte

Ganz ehrlich, mach es wie sie, lass sie auf gelesen, antworte nicht usw. Es klingt zwar hart aber die hat anscheinend eine sehr komplizierte Persönlichkeit

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Kann mich gut in andere Menschen hinein versetzen

Killua124
Fragesteller

Ja hat sie aber bin mir nicht sicher was ich genau machen soll

Killua124
Fragesteller
@anonymler402

Hab ich auch gedacht aber diese ganze Gefühle und Erinnerungen die hoch kamen haben mich verwirrt