19 Jährige nach ein Date/Treffen fragen?

Hallo liebe Community!

Ich (m, 36) muss gestehen, dass ich ein Auge, nein besser gesagt, zwei Augen auf eine tolle duale Studentin (w, 19) des Partnerunternehmens meines Arbeitgebers bzw. des Unternehmens, wo ich arbeite, geworfen habe. Da die beiden eng zusammenarbeiten, hat es sich ergeben, dass beide Unternehmen im gleichen Gebäude arbeiten.

So hat es sich dann auch schon sehr oft ergeben, dass ich mit ihr ziemlich oft zusammenarbeiten durfte. Wir haben uns von Anfang gut verstanden, haben oft irgendwelche Witze gerissen, haben oft gemeinsam gelacht, harmoniert, haben uns allgemein menschlich sehr gut verstanden und haben auch immer eine sehr gute Zusammenarbeit geleistet. Während der Pausen haben wir uns viel übereinander erzählt usw. Ich habe mich selten mit einem Menschen so schnell auf Anhieb verstanden. Es sei erwähnt: Ihre Ausstrahlung & ihr Lächeln sind blendend schön!

Unsere beiden Unternehmen machen sehr viele Feste bzw. Feiern zusammen (gemeinsame Veranstaltungen: Essen gehen, Bowling spielen etc.). Ich nehme genauso wie sie an jeder dieser Feiern teil. Sie taucht dort oft mit figurbetonender Kleidung auf. Bei unserem gemeinsamen Essen/Veranstaltung, welche zuletzt im März war, tauchte sie mit einem hautengen Kleid auf. Und wenn ich das so offen und ehrlich andeuten darf: Die äußerst ansehnlichen Reize ihrer Kurven - sowohl im oberen als auch unterem Bereich ihres Körpers - lassen mein Herz schneller schlagen und meine Augen größer werden - so zumindest die Begutachtung durch meine Augen. Sie ist auch außerhalb der Veranstaltung äußerst ästhetisch gekleidet (natürlich trägt sie bei der Arbeit kein enges Kleid, aber enge Röcke oder das Tragen einer Bluse mit Ausschnitt kommt durchaus vor).

Aufgrund meiner Anziehung, die ich zu ihr sehr deutlich verspüre, würde ich sie wirklich gerne nach ein Treffen/Date fragen. Dies soll natürlich nicht dann geschehen, wenn wir gerade bei der Arbeit sind. Wir wollen ja schließlich gute Zusammenarbeit leisten. Außerdem muss jetzt auch nicht unbedingt jeder Kollege mitkriegen. In der Pause wäre das bspw. möglich.

Ich bin mir allerdings aufgrund unseres Altersunterschieds von fast 18 Jahren nicht ganz sicher (sie wurde dieses Jahr 19 & ich werde im Juni 37).

Soll ich es wagen & sie nach ein Treffen fragen? Wäre das problematisch?

Ich bedanke mich für jeden Rat, den ihr mir zur Verfügung stellen könnt.

-Timo-

...zur Frage

also du hast frei gesprochen und alles sehr detailliert beschrieben ich geb dir ne 2

...zur Antwort

Schau nach software updates ?

nach wievielen minuten passiert es?

passiert es automatisch oder wenn du spiele spielst?

hast du versucht dein handy einmal zurück zu setzen?

passiert es wenn dein handy ein niedrigen akku hat(zum beispiel unter 20%)

...zur Antwort

du könntest dir einfach eine vr brille mieten(zum beispiel die quest 2) von groover als beispiel da kannst du für paar monate oder 1 jahr die brille haben und wenn sie kaputt geht bezahlst du nur 90% der Reparatur und die brille kommt sehr sauber(manchmal auch neu) und eigentlich funktioniert bei den brillen alles. Aber gebraucht kaufen ist sehr riskant hab eine psvr 1 die kein Bild anzeigt(von ebay) und eine oculus quest 1 mit kaputten lade port(auch von ebay)

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.