Was soll ich mit den Sachen meiner Oma machen?

7 Antworten

Wenn Dir daran nichts liegt und das auch keinen Wert hat - Müllsack oder Entrümpler; aber eigentlich ist das primör Aufgabe der Erben, vermutlich also eines Deiner Eltern (denen würde auch der Schmuck zustehen).

Ddddddd461989
Fragesteller

Die haben mir alles geschenkt :)

Man kann nur Mitleid mit deiner Oma haben, bei dieser Menschenverachtung.

Von Experte DianaValesko bestätigt

Hallo Ddddddd461989,

du kannst ja bei Kleinanzeigen inserieren

und die Sachen verschenken… vielleicht freut

sich jemand über das eine oder andere Teil,

auch den Schmuck, vor dem du

dich auch ekeln müsstest!!

Nun ist ja gestorben. Über verstorbene

Menschen sollte man nicht so reden!!!

Das nennt man: PIETÄTLOSIGKEIT‼️

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Goldschmiedin & Juwelierin
Von Experte Margita1881 bestätigt

Überlasse sie jemandem, der nicht sone Kröte ist.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich interessiere mich für Schmuckherstellung und Edelsteine.

Demnach habt ihr den Schmuckkasten geknackt:

Vor ca. 2 Std.:

...und ihren Schmuckkasten kann ich nicht öffnen, wer weiß wo sie sonst den Schlüssel versteckt hat😒😒😒.

Leider finden wir den nicht und es ist uns leider nicht gelungen ihre Sachen in dem Schmuckkasten zu erbeuten😒😒😒

aber ich ekele mich von ihr

...aber vor ihrem Schmuck nicht?

Von mir gibt es keine Hilfe