Darf der Schmuck Verkäufer, mein Schmuck einfach so verkaufen?

2 Antworten

Eine Anzeige wird dir nichts bringen, denn das ist eine zivilrechtliche Angelegenheit. Wenn dann brauchst du einen Anwalt. Es kommt auch ganz darauf an was für einen Vertrag ihr geschlossen habt und was zu diesem Thema drin steht. Ohne Klausel im Vertrag hätte er es grundsätzlich nicht gedurft und damit würde dir Schadenersatz zustehen.

Bei so langer Zeit, muss er nicht mehr drauf aufpassen. Du hättest durchaus mal anrufen können.