Was soll ich machen?Schwimmunterricht in der schule?

4 Antworten

(Du könntest dich einige Male rausreden mit Sachen wie Periode oder andere Schmerzen)

Aber ganz im Ernst der soll mal lieber seine Fresse halten. Egal wie dein Körper aussieht er hat nicht das Recht etwas dazu zu sagen was dich verletzt und das kannst du ihm gerne mal ins Gesicht sagen oder einer Lehrkraft sagen. Sowas gehört sich einfach nicht!

Tabea10037
Fragesteller

Ich hab ihm das mehrmals gesagt,und der Lehrer auch,hat nichts gebracht.

Ich kann ja aber nicht jede Woche meine Periode haben

BecauseIwantTo  17.08.2021, 18:28
@Tabea10037

Aber bist du dir Sicher das ihr Schwimmunterricht haben werdet weil bei uns ist es z.B. ausgefallen. Und sonst was sagen deine Freunde dazu was er sagt?

Oder du versuchst ihn so gut es geht zu ignorieren vielleicht heute er auf wenn er merkt das es dich nicht interessiert was er sagt.

Tabea10037
Fragesteller
@BecauseIwantTo

Ich habe da keine Freunde,nur so ein Mädchen mit dem ich auf dem Schulhof manchmal chille,die sagt da garnichts zu.

Ich mach das ja immer,aber trotzdem danke

Rubezahl2000  17.08.2021, 18:21

Schwimmunterricht ist wichtig! Sich mit faulen Ausreden vor dem Schwimmunterricht drücken – das ist kein guter Rat!

Was du machen sollst:

Wenn du Schwimmunterricht hast, sollst du schwimmen lernen/üben.

Was irgendein blöder Junge macht, das sollte dir vollkommen egal sein. Ignorier es einfach!

Wäre doch total dämlich, wenn du dich von einem blöden Jungen beeinträchtigen lässt, die Sachen zu machen, die wichtig für dich und dein Leben sind!

Gewöhn dir an, Idioten einfach zu ignorieren!

Alles Gute und viel Spaß beim Schwimmen!

Am besten, du ignorierst ihn.

Wenn er merkt, das dir egal ist was er sagt, wird er aufhören.

Tabea10037
Fragesteller

Mach ich immer,der hört ja trotzdem nicht auf.

Hoppenla  17.08.2021, 18:23
@Tabea10037

Dann frag ihn mal welche Komplexe er hat, dass er andere fertig machen muss, um sich selbst besser zu fühlen.

Ignorier ihn einfach. Wenn er keine Reaktion bekommt, wird ihm langweilig und er hört auf.