Was soll ich machen?
So ein 15 jähriger kommt ständig zu meinem Haus klingelt bei mir und sagt komm raus ich will dich hauen ich bin 20 und er meint er hätte keine Angst er würde mich kaputthauen ich lache ihn nur aus er klingelt jede Woche bei mir und will immer das ich mich mit ihm boxe.
er schreibt mir ständig über Insta und bedroht mich was soll ich machen ? Versuche zu ignorieren aber er hört nicht auf immer kommt „ nur weil du 20 bist muss ich kein Respekt haben ich fetze dich soll ich ihn hauen ? Ich bin so ein Mensch ich halte mich von Gewalt fern
Und wie alt bist Du?
20 bin halt 1.95 groß und wiege 57kg er lacht mich deswegen aus
Oh aber glaubst du du hast ne Chance gegen ihr. Wie groß ist er und wie viel wiegt er
Er ist 1.75 und wiegt 72kg
6 Antworten
Alle Nachrichten screenshotten und ihm mit Polizei drohen.
Die Drohung sollte ausreichen, damit er aufhört. Wenn er nicht aufhört, dann mit den Screenshots zur Polizei gehen und ihn anzeigen, wegen Bedrohung.
Sprich mal mit der Polizei darüber. Anzeigen könntest du ihn auf alle Fälle, die Drohung mit Gewalt ist eine Straftat. Vielleicht reicht es wenn die Polizei ihn sozusagen "erschreckt".
der braucht glaube ich mal eine Lektion, aber du hast recht, so lange wie möglich ohne Gewalt deeskalieren versuchen. Und natürlich die Kommunikation abbrechen (blockieren).
Zwei Möglichkeiten:
1. Du prügelst ihn zur Vernunft
2. Du schaltest die Polizei ein
Richtig verhauen dass er die Lust verliert.