Menschen die sich alles gefallen lassen?


04.06.2025, 19:59

Die Frage ist, warum es so viele Hippies gibt die denken man kann z.b. Putin mit gebeten stoppen?

4 Antworten

Ich bin das gegenteil, kommste mir Krumm, setzt was, und wenn du mir extra Krumm kommst gleich noch was.

Anders kommst du auch nicht weiter. In einer Welt voller Gewalt kann man nur mit Gewalt überleben. Das Tierreich ist nicht anders und im Grunde genommen sind wir wissenschaftlich gesehen Tiere.

Du kannst mit friedlichen Menschen auch friedlich interagieren. Die anderen verstehen es nicht anders.

Ich war immer friedlich, daher wurde ich stets zum Opfer und schon in der Schule gemobbt.

Si vis pacem para bellum...

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Diese Menschen sind einfach froh, wenn Gewalt weit, weit weg von ihnen ist. Und ich persönlich gehöre auch zu diesen "Hippies", die sich einfach nur Frieden wünschen. Dass man nur beten kann glaube ich nicht, gut, mit Putin werde ich wohl niemals ins Gespräch kommen, dennoch glaube ich, dass sich grundsätzlich sehr viele Konflikte lösen ließen, würde man nur ordentlich miteinander sprechen.

Der Grund ist, Russland ist nicht unser Feind und hat uns auch nicht angegriffen. Es ist nicht einmal im Stande dazu dies zu tun, da so ein Manöver Verschwendung von Ressourcen wäre.

Schwache können sich ja gar nicht wehren, auch nicht, wenn sie es gern möchten.