Wie werde ich ein Hippie?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Mal kräftig an nem Joint ziehen...;-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Denke immer friedlich und umweltfreundlich, sei offen und begegne jedem Menschen mit Liebe. Gras rauchen muss nicht sein, aber es spricht nichts dagegen. Als Hippie denkt man immer Flower Power, Peace, Love, Harmony and Happiness. Du bist farbenfröhlich und willst etwas bewegen. Frieden und Liebe sind deine besten Freunde und Krieg ist dein größter Feind. Make Love, Not War.

Was die Kleidung betrifft...hier gibt´s einen tollen Onlineshop. http://www.hippieshop.com/index.html

Wenn du die perfekte Musik suchst, hier... :) Hauptsächlich Blues Rock, Psychedelic Blues Rock und Folk. https://www.youtube.com/playlist?list=PL8Mzs-3frVrk_GHnuP5IWGgjLJIwXe3Eb

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo.

Wie bei allen Szenen gilt auch bei Hippies: Bisches oder Lahsches! also auf gut Schweizerdeutsch: Entweder du bist es oder du lässt es bleiben.

Die heutigen Hippies sind Goaner. Goaner tragen Kleidung in den Naturfarben und hören Goa. Sie sind sehr friedlich. Blablabla... du kannst es googeln.

lg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bist du's schon geworden? =) Ich möchte auch gern wissen was man als Hippie anziehen sollte!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Ballerie 30.06.2014, 20:09

naja, so direkt bin ich kein Hippie, aber ich habe eine ähnliche Einstellung wie sie, strebe eine friedvolle, großherzige, liebende Welt an, in der die Grausamkeit der Menschen gegenüber allen Lebewesen endlich verschwunden ist. Was ich so an Klamotten trage, ist mir eigentlich nicht so wichtig, ich laufe keinem Trend nach und mir ist es egal, was die anderen sagen ( obwohl mein Stil sehr gut bei meinen " Freunden " ankommt ). Am liebsten habe ich es bequem und auch gerne mal bunt. Ich trage oft diese weiten Stoffhosen, ein ganz normales T- Shirt (kann auch aus dem Second- Handladen sein oder aus einem Ökoladen ) und auch gerne mal ein schönes Haarband damit mir meine Haare nicht im Weg sind, wenn ich draußen die Natur genieße oder Sport mache, wobei ich mich da mit ganz normalen Sportsachen bekleide. Im Sommer und auch in den anderen Jahreszeiten soweit das Wetter es erlaubt, trage ich so wenig wie möglich, damit die liebe Sonne meine Haut verwöhnt und gehe sooo gerne barfuß - das ist bequemer, tut den Füßen gut und ist einfach ein tolles Gefühl. Liebreiche Grüße, Ballerie

0

Wenn du nicht weißt, was die "Eigenschaften und Ziel" eies Hppies sind, wieso willst du denn dann einer werden?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hi, man! Weißt du, man kann gar nicht einfach so von heute auf morgen ein Hippie werden und es ist auch kein einfacher Stiel... es ist das Gefühl!!! Du musst das, was du bist auch so fühlen, wie du es zum Ausdruck bringen willst, man!

und die Die mit dem Joint is auch nicht so übel... ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?