können hippies aggressiv werden?

5 Antworten

Natürlich können "Hippies" auch aggressiv werden, trotz Frieden sind sie ja auch nur Menschen. 🙈😄

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

So, wie ich Hippies kennengelernt habe, gehen die eher einem Streit aus dem Weg und sind sehr geduldig. 👍😊🌿

In meiner Jugend nannten wir einen aus unserer clique 'aggro-hippie'. Wegen seines Verhaltens wenn ihm das Gras ausging.

Hippies sind auch keine Heiligen also denke ich ja.

leider kann jeder aggressiv werden😁

Emmafragtgerne
Fragesteller

ja aber die wollen ja frieden deswegen wollen die doch keinem menschen was schlechtes