Wo lerne ich Hippies kennen?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kommt drauf an, wie alt Du bist. Hier ist ein 100% Treffer:

http://www.burgherzberg-festival.de/

Wenn Du irgendwie die Möglichkeit hast dieses Festival zu besuchen, dass ist was Du suchst. Ansonsten empfehle ich Dir nach dem Begriff "Rainbow Gathering" zu googlen. Gibts auch auf Wikipedia.

Hallo ich bin Hippie und eigtlin jeder stadt findest du welche klar sind die nicht mehr so wie früher aber auch auf viele festivals :-) Lg

ich bin Hippie :) wirklich!

und lass dir ja nicht weis machen, dass es keine Hippies mehr gibt! vielleicht gibt es sie nichtmehr so wie man sie kennt, aber heuzutagte hat man leider auch nichtmehr alle gegebenheiten. das ist aber wirklich noch lang kein Grund, zu sagen, dass es keine mehr gibt. ich bin der lebende Beweis! also. musst du mich wohl kennenlernen! hehe ;) PEACE

also vielleicht noch auf´m Tollwood in München, Theatron (auch München), Festvals, Konzerten (old School),...sehr seltene Exemplare, die Hippies! ;-) Mein Freund is auch einer! :) Sehr sympatisch, daß Dir die Hippies auch so sympatisch sind!grins!