lernst du gerne neue Menschen kennen?

NEIN, ich lerne nicht gerne neue Menschen kennen weil 53%
ich lerne gerne neue Menschen kennen weil 47%

19 Stimmen

8 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
NEIN, ich lerne nicht gerne neue Menschen kennen weil

Ich finde es ist sehr anstrengend neue Menschen kennen zu lernen, vor allem weil man smal Talk führt und ich irgendwie auch nie da raus komme. Ich finde es ist zwar ganz nett sich über Hobbys und filme zu unterhalten, aber es muss auch mal tiefere Gespräche geben, was ich eigentlich noch nie gemacht habe, zudem fällt es mir schwer Kontakt zu halten, wenn dieser nicht in der schule passiert, da ich das ganze wirklich anstrengend finde und eigentlich nur schlafen möchte. Meine Freunde, die ich in der schule habe, habe ich auch nur in der schule aufgrund dieser Gründe und eigentlich hätte ich nicht mal die, wenn ich nicht eine Anziehungskraft für schräge Leute hätte, die aus irgendeinem Grund mit mir befreundet sein wollen. Ich finde Sie alle nett aber im Grunde hatten wir noch nie eine richtige Unterhaltung, die eben nicht nur, wiegesagt, lustig war oder über ,wie gesagt, filme und dergleichen ging, aber wahrscheinlich liegt das auch daran, dass ich bei sowas so verschlossen bin, dass es eigentlich meine eigene schuld ist🤐🙅‍♀️🤦‍♀️

Deswegen habe ich auch noch nie geschrieben, dass ich gerne mit Menschen Kontakt habe o.ä, denn zum größten Teil würde das nicht stimmen😂😅

NEIN, ich lerne nicht gerne neue Menschen kennen weil

Ich bin kein sozialer Mensch, bin sehr schüchtern und zurückhaltend. Neue Menschen zu treffen bedeutet für mich Stress und dann muss ich von vorne herausfinden, ob die Person mit mir kompatibel ist, und darauf habe ich keine Lust. Ich bin sowieso eine Einzelgängerin und brauche keine Freundschaften. Mein Partner reicht mir.

ich lerne gerne neue Menschen kennen weil

Kommt auf die Person und den Kontext an. Generell habe ich nichts gegen neue Bekanntschaften, suche aber auch nicht explizit nach diesen, ich komm auch gut alleine klar, aber wenn die Person korrekt ist, spricht da nichts gegen.

NEIN, ich lerne nicht gerne neue Menschen kennen weil

Nicht in der heutigen Zeit mehr weil die meisten betrügen einen ich habe meine 5 Freunde und das reicht mir auch...

Habe auch schlechte Erfahrung gemacht leider...

ich lerne gerne neue Menschen kennen weil

Bin sehr Kontaktfreudig was sowas angeht, solange es freundliche und ehrliche Menschen sind, warum nicht. Letzens bei einem Geburtstag von einer Freundin hab ich mich auch mit paar Mädels angefreundet