An Männer: "Du bist kein echter Mann" - was würde dieser Satz bei euch auslösen, im privaten Kontext?

Das Ergebnis basiert auf 52 Abstimmungen

Lächerlich, würde mich nicht weiter kümmern. 65%
sonstiges: 33%
Wäre schlimm/verletzend für mich 2%

25 Antworten

Lächerlich, würde mich nicht weiter kümmern.

Die Dümmsten habe immer die größte Schnauze.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
sonstiges:

Ich würde da denken: STIMMT SO! Identifiziere mich als Frau, gehe total feminin gekleidet und bin schwul mit Vorliebe für Tuntentypen.

guitschee
Fragesteller

Wärest du da nicht normal hetero dann, wenn du dich als Frau identifizierst?

Lächerlich, würde mich nicht weiter kümmern.

Würde kurz runtergucken, ob wirklich noch alles da ist und dann weiterleben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Laie mit Interesse an Psychologie
Lächerlich, würde mich nicht weiter kümmern.

Interessiert mich doch nicht, was andere von mir halten. Wenn man selbst weiß, dass man einer ist, reicht das. Leute die andere schlecht machen, sind meist selbst sehr unzufrieden.

Lg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
sonstiges:

Das kommt drauf an wer es sagt, wie und in welchem Kontext.

Grundsätzlich wärs mir aber eigentlich egal weil es eine Subjektive Aussage ist, in seinen Augen liegt derjenige ja warscheinlich richtig wenn er nicht nur sinnlos Provozieren will.

Schätze ich würde fragen was denn ein "echter Mann" so ist.