du bist das, worauf du deine aufmerksamkeit richtest. würdet ihr diesen satz so unterschreiben?

6 Antworten

Nein. Wenn ich meine Aufmerksamkeit auf Netflix richte, dann bin ich Netflix?

MrsssP  01.05.2024, 18:29

Hallo Netflix warum bist du immer so teuer?

Dragonball99300
Fragesteller

vermutlich wirst du dann zum thema netflix mehr wissen, mehr können

Schon...aber es heißt ja auch: "Jeder steht im Mittelpunkt seines Handelns...und damit allem Anderen im Wege...!" 😁

Nein.. ich bin keine Geschichte oder Laptop.. außerdem bin ich mir eigentlich ziemlich Egal..

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Naturliebhaber, Develooper, Hobby Autor, Denker - Mensch😉

Kommt auf die Situation an und die Person. Kann man nicht so pauschal beantworten.

Nur Teilweise. Es gibt Menschen die sehr viele Interessen haben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung