Der Arzt sollte schon Bescheid wissen, dass deine Freundin raucht.

...zur Antwort

Meine neue Babykatze isst und trinkt nichts

Hallo,

Gestern haben wir uns eine 8 Wochen alte Katze aus dem Tierheim zugelegt. Als sie bei uns zu Hause ankam, war sie total neugierig , erkundete alles, schmuste mit uns und ist die ganze zeit am schnurren. Jedoch hat sie bisher noch nichts gegessen, wenns hochkommt einen finger , da ich ihr junior Nassfutter an den Mund geschmiert habe, so das sie es ablecken musste . Sie hat den Trick schnell gemerkt und sich wieder weggedreht. Auch als ich es später nochmal versucht habe ist sie weggegangen . Getrunken hat sie auch noch nichts. Nur einmal ganz kurz an ihrer Wasserschale genippt . Wir haben es schon mit allen möglichen versucht. So getan , als würden wir mitessen, sie auf das futter spielerisch hingewiesen , ihr die futter / trinkschale in die Nähe , wo sie gerade war, gestellt . Mir fällt echt nichts mehr ein, was mir machen könnten. Vor allem ist sie auch total abgemagert, da sie von ihren Vorbesitzern in einem Korb einfach draußen hingestellt worden ist und dort eine Zeit lang war. Beim Tierarzt waren wir auch schon, da sie Probleme mit ihrem Stuhlgang hatte. Der Tierarzt hat Parasiten festgestellt, was jedoch nichts mit den trink / essensprobleme zu tun hat. Zwar hat der Tierarzt uns Flüssignahrung mitgegeben , aber dadurch das sie so wenig trinkt, musste sie heute schon an den tropf, damit sie Flüssigkeit bekommt. Ich hoffe jmd. hat noch ein paar Tipps oder war mal in so einer ähnlichen Situation.

Danke im voraus

Mit freundlichen Grüßen : Celina

...zur Frage

Es gibt extra Katzenaufzuchtmilch, versuch es damit mit einer Trinkflasche.

...zur Antwort

Vielen Leuten hilft es, wenn sie die Kapsel mit etwas festerem zu sich nehmen zum Beispiel Joghurt. Ausserdem probier mal die Kapsel zu schlucken in dem du das Kinn etwas auf die Brust legst, also ein Doppelkinn machst, das macht die Kehle weit.

...zur Antwort

Wenn die Creme zur Zeit nicht lieferbar ist, bedeutet es dass der Hersteller sie nicht liefern kann. Ich rate dir, alle Apos im Umkreis anzurufen, ob sie noch zufällig eine auf Lager haben, die Größe ist egal, denn die Apo kann Rücksprache mit dem Arzt halten um die Größe zu ändern. Am besten aber ist du gehst zurück zum Arzt und sagst ihm dass die Creme gerade nicht erhältlich ist, dann sucht er dir was ähnliches oder anderes raus.Oder du versuchst erst das eine und bei nicht Erfolg das andere.

...zur Antwort